Product was successfully added to your shopping cart.

Unternehmen

Wer wir sind

Was vor 50 Jahren in der Nachkriegszeit unter der Führung von Elisabeth Willems mit zwei Spritzgussmaschinen in einem Hinterhof in Köln-Nippes begann, ist heute ein weltweit operierendes Unternehmen mit ausgewiesener Expertise als Spezialist für glasklare Wäschebügel.

An unserem Standort in Köln-Rodenkirchen produzieren wir mit unseren Mitarbeitern auf 2.850 m² jährlich mehr als 120 Millionen Wäsche- und Kleiderbügel sowie Logistikprodukte.

Das Unternehmen wird bis heute in der 3. Generation von der Familie Willpütz geführt. Die Diversität unserer Kunden aus über 100 Ländern ist dabei eine große Bereicherung für uns. Eine gute Beziehung und ein enger Kontakt sind uns dabei besonders wichtig.

Unsere Geschichte


„Die Marke Willpütz ist nach 50 Jahren ein weltweit operierendes Unternehmen.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus über 100 Ländern macht uns dabei besondere Freude.“